ethority unterstützt die Macromedia Hochschule Hamburg

Konzeption, Gestaltung, Marketing, Medien, Social Media, PR – die Macromedia Hochschule mit 5 Standorten in Deutschland ist eine der führenden Institutionen, um mittlerweile etwa 1.900 Studierenden mit über 80 Professoren Wissen für das spätere „Daily Business“ zu vermitteln.

ethority ist seit kurzem einer der starken Kooperationspartner, bietet Exkursionen an, Workshops, Vorträge vor Ort und Praktika für den direkten Einblick ins „Daily Business“.

„ethority mit der MHMK zu verknüpfen war nur ein erster Schritt von uns, um sinnvolle Synergien zu schaffen und unser Experten-Knowhow an die Fachkräfte von Morgen weiter zu geben. Wir freuen uns über die Kooperation, zumal ethority schon in der Vergangenheit immer mal wieder Ansprechpartner bei Fragen rund um Social Media, Marketing und PR gewesen ist“, so Marc Thomalla, Chief Marketing Officer bei ethority in Hamburg. „Ich bin mir sicher, dass dies nicht die letzte Kooperation dieser Art von uns gewesen ist“, so Thomalla weiter.

Bildschirmfoto 2012-05-18 um 20.02.52

Die Kooperation ist unbefristet und wird nach und nach weiter ausgebaut.

Über die MHMK

Die MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, ist mit etwa 1.900 Studierenden und über 80 Professoren an fünf Standorten in den deutschen Medienstädten München, Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin vertreten. Die Bachelor- und Masterstudiengänge decken das gesamte Spektrum der Konzeption, Gestaltung, Produktion und dem Management von Medien ab. Um internationale Erfahrung schon im Studium zu sammeln, absolvieren die Studierenden des Medienmanagements sowie die Medien- und Kommunikationsdesigner ein Semester an einer der MHMK Partnerhochschulen weltweit. Die MHMK Master School ist englischsprachig und bietet mit den Studiengängen Media and Design sowie Media and Communication Management den direkten Einstieg in eine internationale Karriere.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.